Salsa Hannover Tanzschule

flickr facebook twitter digg stumbleupon feed

Eddi und Yumy auf dem Salsafestival-Münster

Zum zweiten Mal findet das Salsafestival in Muenster statt und auch dieses Mal sind Eddi und Yumy von Salsa-X-Treme dabei.


Diesmal haben wir darum gebeten, mal einen schönen Workshop für Anfänger machen zu können. Auf vielen Salsafestivals haben wir das Gefühl, dass genau diese Tanzgruppe auf den Festivals viel zu kurz kommt. Daher freuen wir uns schon sehr mit den Beginnern zusammen zu arbeiten, um ihnen viele schöne Tipps mit in die Tanzwelt zu geben.

Viele haben schon bei unseren zahlreichen Workshops "Bachatango" (ein Mix aus Bachata und Arg.-Tango) mitgemacht und so freut es uns, dass wir auch von dieser Festival-Organsiation eine Anfrage für den Bachatango-Workshop bekommmen haben.

Wer richtig Geld sparen möchte und noch kein Salsaticket hat, sollte mal auf www.salsa4all.com unter Salsatickets schauen, denn dort gibt es die Tickets 10€ günstiger als auf der Organisatorseite.

 

Contact Us

  • Adresse: Internationales Theater Studio
    (Ballettschule Irina Feigin)
    Striehlstr. 21, 30159 Hannover
  • Tel: +49(0)163 312 5 028
  • Website: http://www.salsa-x-treme.com