Salsa Hannover Tanzschule

flickr facebook twitter digg stumbleupon feed

Neue Salsakurse 2010 mit Salsa-X-Treme in Hannover

Neue Salsakurse 2010 mit Eddi & Yumy von Salsa-X-Treme

Das Neue Jahr 2010 steht vor der Tür und wir freuen uns jetzt schon, im Januar mit Euch weiterzumachen.
Mehr Kurs- und Workshopvielfalt stehen auf dem Programm 2010 und das bei bleibender Unterrichtsqualität, die wir aber noch steigern möchten.

Nach zahlreichen Nachfragen haben nun den spez. Salsatechnikkurs in unser Programm wieder aufgenommen, wo wir schöne speziellen Themen abarbeiten werden. (z.B. Bodymoves, Styling im Partnerwork, ON2 usw.)

Der Anfänger Salsakurs kommt zu Stande, wenn der Mittelstufen Salsakurs keine 8 Paare bis zum 25.12.2009 zu Stande kommen.

Also…Lasst Euch mit der Anmeldung nicht so viel Zeit, damit die Salsakurse zu Stande kommen.

Leitet bitte die Info an Interessente weiter.

Hier geht es zu der Anmeldung für die Salsakurse

Wir freuen uns auf Euch

Eddi & Yumy

 

Contact Us

  • Adresse: Internationales Theater Studio
    (Ballettschule Irina Feigin)
    Striehlstr. 21, 30159 Hannover
  • Tel: +49(0)163 312 5 028
  • Website: http://www.salsa-x-treme.com