Salsa Hannover Tanzschule

flickr facebook twitter digg stumbleupon feed

Salsaworkshops: 30.01.2010 Musicality - Lead & Follow mit Video Analyse

Liebe Kursteilnehmer,

ich freue mich Euch mitzuteilen, dass Yumy und ich am Samstag, den 30.01.2010 zwei tolle Salsaworkshops anbieten werden.

Salsaworkshops: Musicality - Lead & Follow mit Video Analyse

 


I.

 

Musicality (15:00 - 16:15 Uhr) - € 10 p. Person

Gefühl für die Musik. Zu fühlen wann ein Takt anfängt, wann ein Musikbogen anfängt, wann eine Solo-Einlage oder das Ende eines Stückes kommt.
Passend dazu erarbeiten wir uns eine Choreo mit mehreren „Musicality Moves“

II.

Lead & Follow mit Video Analyse (16:45 - 18:00 Uhr) - € 10 p. Person

Die Grundlagen des Lead & Follow Prinzips wie z.B. Verbindung, Rahmen und Spannungsaufbau sollen Euch helfen mehr Führungsverständnis zu entwickeln. Optimales Ziel soll natürlich sein:
Die Herren führen angenehm und „gewaltlos“, und die Damen lassen sich führen, ohne eine Last zu sein.
Die Video-Analyse unterstützt dabei den Lernerfolg.

-um Anmeldung wird gebeten / mind. 8 Paare pro WS-

Wir freuen uns auf Euch!

Eddi & Yumy

 

Anmeldung / Infos

0163/ 31 250 28
www.salsakurs-hannover.de
Balletschule Irina Feigin, Striehlstrasse 21

 

Contact Us

  • Adresse: Internationales Theater Studio
    (Ballettschule Irina Feigin)
    Striehlstr. 21, 30159 Hannover
  • Tel: +49(0)163 312 5 028
  • Website: http://www.salsa-x-treme.com