Salsa Hannover Tanzschule

flickr facebook twitter digg stumbleupon feed

Eddi und Yumy auf dem Salsafestival Berlin 2009

Wie 2008 so auch dieses Jahr 25.-27.09.2009 sind wir auf dem Salsafestival in Berlin als Salsalehrer vertreten (www.salsafestival-berlin.de) Wir freuen uns sehr über die Einladung nach Berlin, da dieses zu unseren Lieblings-Salsafestivals in Deutschland zählt. Schöne Räumlichkeiten (alles auf einem Gelände), gutes Preis-/Leistungsverhältnis, eine breite Auswahl an internationalen Lehrern und witzige Motto-Salsapartys stehen jedes Jahr auf dem Programm.

Dieses Jahr winkt Euch als Special am Freitag ein Salsamusical "Fantasia" von Marco Beretta (Flamboyan) & Fernando Sosa (Tropical Gem), welches zum ersten Mal in Deutschland aufgeführt wird.

Viele Tanzschüler, Freunde und Bekannte waren auf unsere Empfehlung auf dem Salsafestival in Berlin 2008 und alle waren begeistert und sind auch dieses Jahr wieder mit dabei.

Um günstige Salsatickets zu kommen, arbeiten wir eng mit www.salsa4all.com zusammen. Denn 15% Nachlass auf die Pässe / Tickets (ohne Abo) und eine gute Betreuung sind Euch auf jeden Fall sicher. Mehr Tipps und Infos zu dem Salsafestival Berlin gibt´s auch auf www.salsa4all.com.

 

Contact Us

  • Adresse: Internationales Theater Studio
    (Ballettschule Irina Feigin)
    Striehlstr. 21, 30159 Hannover
  • Tel: +49(0)163 312 5 028
  • Website: http://www.salsa-x-treme.com